. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dr. House  ••Kaugummi•  Wir googlen alles und jeden  Kaffee ist meine Droge  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Verdammt, mein Wecker leutet zu früh  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Supernatural ist cool  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  I am loving it  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Sternzeichen Waage  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Neben mir sitzen immer komische Leute  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Langschläfer leben länger  myspace rockt!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥♥♥♥♥ We Love Lusthouse ♥♥♥♥♥  MSN-User  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ParteeeeyPeopleElite  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  We are from " TAISKIRCHEN "  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  100% ferienreif  ***L U S T H O U S E***  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lass die Leute reden....  Summersplash 2010  hey mädels gehn ma auf an café??? ahhmm ich meine GARNISONSBALL??   Wenn Mädels zu viel saufen....   Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Alle Wege führen nach Haag!  Weekend = Lusthousetime *g*  Tische sind zum Tanzen da :)  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz! 

mystery1990`s Friends

    mystery1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen