. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hobby - Pocker  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Keine EHE vor dem Sex  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  We love Dirty Dancing!  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ich hasse montag!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ★★"Only God Can Judge Me"★★  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Beiß mich, Edward!   ~♥~♥~♥~ Wahre Liebe ist UNTRENNBAR ~♥~♥~♥~  Martini Asti Fans  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will... 

natascha`s Friends

    natascha hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen