. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Langschläfer leben länger  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich dusche gerne nackt  Wir lieben Grey´s Anatomy  I ♥ Sommer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Meine Mama ist die Beste!!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich habe 2 Vornamen!  *Bom Chicka Wah Wah*  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Durch braune Augen sieht man besser!  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  Nespresso - what else?!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy. Ich weiß was zu tun ist!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Yes, we can! Diplom 2009  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Her Name is Nicole ;)  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ***CAFFE LATTE** is the BEST Coffee!!!! 

nical23`s Friends

    nical23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen