. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **Marajah_&_Simba Laura**  Pipifein in Sangrein net woa???hihi  ~AK 2007/08 FS Kleinraming~  Transformers Bus = Krokodil  ☠Captain Morgan☠  Die mit dem Auto Versteckspieler(innen)  Wuzzibande 1  Sebinger´s Kellerbar Martinez  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wenn ich betrunken bin habe ich das Bedürfnis jemanden anzurufen :D  Danceclub C4  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  Einen Tüten-knall für alle knalltüten...!!!  ♠…ZeiTweiS iS eCht nEd LeichT…♠  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Danceclub C4 - Wir wollen keine Sommerpause.!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  i sudat ned, i sog jo nur!  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  kum... foama a runde  Halligallidrecksauparty :D  ___maNchmAL haSsT maN deN, dEn maN lIeBt, deNn eR isT deR eiNziGe, dEr eInEn wIrkliCh wEh tUn kaNn______________  Waunst spinnst-gehst liegn! 

nici150`s Friends

    nici150 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen