. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  ACANTO  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Meine Mama ist die Beste!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  ÖSTERREICH  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Uniform macht sexy!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde geh ich heim.  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  Wenn mir fad ist, zerlege ich schnell mal ein Handy....was da alles drin is!!!  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  geh nicht ans limit, sei das limit  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Isn ha??? Wuetn du????  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  I Love Fun T-Shirts  Kaffeesuchtler  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ich bin bei der Feuerwehr  de mit de grosa wagn  Minibike  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Na, i geh heid ned fort... I geh nur auf a Bier....  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Blaulichtproletten for life  da lilli is supa! ;-)))))  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Firefighters, Wo andere raus rennen, rennen wir rein  Alle Menschen sind gleich, aber nur die besten gehen zur Feuerwehr!  Wie viele Feuerwehr Männer gibt es auf szene1??????  DIE EINSATZGEILEN!  Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.  Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen!!!  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Dubai Fire fighter information Group 

niedaberga`s Friends

    niedaberga hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen