. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Pregarten  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  EEEEEEEvers  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Morgen fange ich mit Lernen an!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Rechnungswesen-Genies...4ahk/it.. 16:6 fürn Schwaigi ;) hahah  Baujahr 1988  MÜHLVIERTLER FESTLN ARE THE BEST  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  all I need is love ... but all I get is homework ......  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  HAK-Ler sinD diE BesTen...  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  SELKER Festival 

nizi_1988`s Friends

    nizi_1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen