. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Neuhofen is de best  Neuhofen an der Ybbs und ois in da Umgebung  offizieller FANCLUB der EURO 2008  Rock am Bach - Fangemeinde  Fc Bayern Fanclub  Matthias Lanzinger-ich steh hinter dir!Alles Gute!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  MATHIAS LANZINGER - du schofst des ! wia wünschn da ois guade !  ☆☆☆Union Neuhofen U 16 is the Best☆☆☆  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  FC BAYERN MÜNCHEN. . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN  >>>>FC Bayern München<<<<  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  Jörg Haider Gedenkgruppe  Ruhe in Frieden Jörg!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Als kind hab ich NICHT Blockflöte gespielt^^  fußball ist geil  Franck Ribery  FC Bayern München szene1-Fanclub  !!!!_neihofa is geil_!!!!  Ich hasse Schule!  Nichtraucher  ich muss nich rauchen um kuhl zu sein ...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  CPI - Group!  Made in Austria  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ☆Niederösterreicher☆  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ______nEuHoFeN CiTy______  ÖSTERREICH GEWINNT DIE EM  M-O-T-O-C-R-O-S-S  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  jeder der dieser gruppe beitritt wird ein TOLLES neues jahr erleben  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  gruppe ohne sinn  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P.  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Baujahr 1993  !!!scheiß österreichische Schiedsrichter!!!  Lacoste  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"  nur weil ich status single habe,heißt das noch lange nicht,dass ich nicht verliebt bin!  LJ BEZIRK AMSTETTEN  Offizieller Patrick Brachner Fanclub  Fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann!  wagner-auto  Frequency 2010 ein muss!!!  Schneeschmötzaparty 2010- i bin wieda live dabei :D :)))) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

norbs`s Friends

    norbs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen