. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mc´Donalds Strohhalme Servietten Schlatze = gaudee  ma in da schui is scheiße i hät doch da ham bleim soi gg*  ·٠•● Scheiße..na und.! ═► Pisse schmeckt doch genauso gut.!! ^^  barbie ist meine oma.  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Mc Donald's kocht besser als Mama  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Höötschgaa.! haha  McDonalds braucht einen Lieferservice  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  Y.o. Fruchtigste Früchte trinken nicht nur große Kinder.....  100% ferienreif  wiR sinD nicht KranK...Sich im Finsteren zu Schlagen ist NormaL..!!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  i sudat ned, i sog jo nur!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  oedtersee ★.what else?  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Oedt is Einfoch Geil!!!!  *~*~*patrick erobert die WELT!!*~*~*  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  ohne handy fühl ich mich nackt!  Exfreunde/ -freundinnen sollte man... kennt ihr SAW den Film?!  Süchtig nach Kaugummis  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  ...† RIP Michael Jackson  Fußballer... was gibts geileres? =)  mein arsch bleibt jungfrau  Ich dusche gerne nackt  Quinti-lli-quinqua-quinquaginta-quingenti-llion = 10^33330  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich liebe es, im regen Fußball zu spielen 

oO_maLLi`s Friends

    oO_maLLi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen