. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Saufen erhöht das Risiko FLACHGELEGT zu werden  Die-ichhabeimmerwarmeswassereingefroren,damanwarmeswasserimmerbrauchenkann-Gruppe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Prambachkirchen  Keine EHE vor dem Sex  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  BILLY TALENT -- Fanclub  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  böhseonkelz  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Austria Salzburg .. forZa vioLa .. weiß vioLett  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Jörg Haider - unser Kanzler!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Veteranen des Österreichischen Bundesheer  Austria Salzburg  ♥ Prambachkirchen sollte zur Hauptstadt Österreichs gewählt werden ♥  Ein Prambachkirchner der nicht sauft ist wie ein Motor der nicht lauft!  SV Aschach Fanclub  WIR FINDEN DASS DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL AUSSIEHT WIE EIN JUNGE  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

oooohduado`s Friends

    oooohduado hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen