. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Daugt da des?  we want CHEESY (tschisie) back!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich dusche gerne nackt  Gruppe der Fettnäpfchentretter  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  8A - die Klasse hat Klasse  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Eurogym BGB  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Partypeople  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  damma heit amoi nix.. ^^  I sogs glei......I woas net!!!  Intelligenz ist sexy!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Irie Sensation & soooo...  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Keine EHE vor dem Sex  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  .Ich singe unter der Dusche.  schön, sexy & Privatschüler ;D  Klug wars nicht... aber geil!  Achad, Shtaim, Shalosh  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  mmm!!! i went to a catholic school - loo 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

original_black_twist`s Friends

    original_black_twist hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen