. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Radkäppchens und der Schweinetöter/Bittner´s-Baseball-Pl(W)under  stammtisch der geilsten weiber  ..we love..to entertain..you!!!!!  STÖGER FRITZ Fan-Club  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  FARMERS are the BEST!!  MX RACING TEAM DALUKA SUZUKI RM125 RM250  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  I POCK DI NED  Martini Asti Fans  Tuuuuuu Es!!!!!  krankensisters  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  I ♥ Sommer  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  A alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio  sehr geil  wie jetzt?  tschüss...... und bleib geil  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden. 

para`s Friends

    para hat noch keine Freunde in der Liste!