. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 scheiß Hip Hop  Hip Hop Macht Krank  The Simpsons-Der Film  UNION RIED der geilste Klub der Welt!!!  MEISTER 2007/08 --> Union Ried/Riedmark  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  BEZIRK PERG  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mühlviertla san afoch de BESTN  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  vor einer zweistellign zahl aufstehen ist ungesund  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich lüge nicht, ich gebe der Wahrheit bloß etwas Spielraum  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  ich werde wahrscheinlich nie kapieren das die dritte steigerungsform von gut nicht gösser ist  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  3bw-4-ever  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Trogts mie zum Auto i fia eich ham !!!  alkohol macht birne LOL  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Meine Blicke können töten  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

paul999`s Friends

    paul999 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik