. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Minarelli AM6 Fahrer  Firefox User  ...Internetsüchtiig  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  lieber zu fuß als mit einem roller  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  BENZIN riecht geil!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  waun leits????  50 cm³ spüts ned  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich hab was gegen Asseln, und das ist auch gut so  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  *Pettenbeach_City*  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  HILFE, mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  Resi i hoi die mid mein quattro ob  ...und klatschte es an Cornelia ab.  facebook 

peda_91`s Friends

    peda_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen