. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  BEIRUT - BAND  Ich bin nicht unfreundlich, du bist mir einfach nur egal...  Die "Hey - kommst mit eine rauchen" Gruppe  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich beisse wesentlich besser, als ich belle!!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Leseratten  Stop Racism!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich bin die tollste große schwester der Welt!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Pride & Prejudice  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Persephone`s Friends

    Persephone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen