. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Berühre Nie mein Herz,wenn du nicht in der lage bist es zu Ehren und zu Schützen!  Ich bin mit Leib und Seele ein SoZiAlTroTtEl, ich mach das sogar Beruflich und bin STOLZ drauf!!!!  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  The Austrian Patriots  ******STOLZER INLÄNDER******  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  $$$Wenn blödeln reich machen würde, wär ich schon längst Milliardär$$$  Blond - und stolz drauf  Ich bin älter als ich aussehe!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Sport....gehört zu meinem Leben  !!!Steel Sharks - Best (Austrian) American Football Club!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Dr. Jörg Haider war ein wunderbarer Mensch!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Keine EHE vor dem Sex  "Es lebe die Zweideutigkeit!"  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  erbärmlich? nein, nur zu stolz zum aufgeben!  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten 

petz77`s Friends

    petz77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen