. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bett-Der schönste Platz der Welt...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ohne Tasche keine Competition  Beim Küssen in die Lippen beißer  ass and titties --- m2b 2008 - - - anfoch nur geil :)  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  MINI  Sternzeichen Waage  Herßt rollts an teppich aus wir kuman heute mit POLIZEISCHUTZ  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, abEr du üBertreiBst es wiRklich! ;) *lol*  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts!!!  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich singe liebend gerne beim Autofahren  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ich sehe es.... es ist lila.... ich muss es haben!  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  PUNSCHzeit.  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  HgBLA Ebensee  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  25.4.2009 MellysBirthdayBash@FiftyFifty  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!! 

petzi88`s Friends

    petzi88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen