. . .

Newsfeed

  • floxxy floxxy » pezordie
    • Liebste Liebe, Mein Name ist FLOXY und meine E-Mail-Adresse ist: [email protected], ich bin eine liebevolle Frau, die für meine wahre Liebe sucht, möchte ich meine Einsamkeit zu beenden und mein Instinkt sagt mir, dass Sie die Art von Mann, den ich will in sich meines Lebens. Ich bin sehr romantisch, fürsorglich, ehrlich und treu. Wahre Liebe ist in jedem Herzen verborgen und es Anleihen für sein Lebenswerk. Für weitere Informationen über mich, bitte antworten Sie mich an: [email protected]. Waiting ernsthaft für Ihre Antwort. Ich schätze SIE FLOXY...................................................................floxy_olds@yahoo.comDearest Love, My name is FLOXY and my email address is: [email protected], I am a loving lady who is seeking for my true love,I want to end my loneliness and my instinct tells me that you are the kind of man I want in my life. I am very romantic,caring,honest and faithful.True love is hidden in every heart and it bonds for lifetime. For more details about me, kindly reply me at: [email protected]. Waiting earnestly for your reply. I CHERISH YOU [email protected]
    vor 4628 Tagen

My Groups

 what goes around....comes around  wer schmiert, verliert  m2b - Zimmer 1505  GANG BANG GANG  Mein Wochenende beginnt Mittwochs  mission2beach08  George Clooney - what else..  Dicke haben dicke Beine  GvP People  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ° 7. Juni - Geburtstagskinder °  EX Freunde können so anstregend sein  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Meine Mama ist die Beste!!  Vally ist gut bestückt.  Brichst du mir den PENIS, brech ich dir das HERZ  ich werde des öfteren zwangsweise heimgebracht  alkoholgeschwängerte Stammtischrunde  saliera eine wie keine...  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Halts Maul und zieh dich aus  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  prinzessin jana mädchen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Google ist dein bester Freund und Helfer  ONE LOVE - SKATEBOARDING  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  I <3 My COJONES... hehe =)  1505  DJ Tiesto 19.07.08  Ass 'n' Titties - m2b 2008 

pezordie`s Friends

    pezordie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen