. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Käse.....  die besten decknamen aller zeiten  ich weiß nicht warum ich immer den mund offen habe während dem wimperntusche auftragen?...Geht Automatisch  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  ich blinke nicht, weil´s dich gar nix angeht, wo ich hin will  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum  Entscheidungsschwierigkeiten. Ich?nie.vielleicht doch?ähh?  Für mehr Männer in Kapuzenpullis!!!  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  HLW AUHOF...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Meine Mama ist die Beste!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  ich seh die welt durch ne rosarote brille   Intelligent und Schön --> Gute Kombination  5. Juli Geburtstagskinder :)  Leute die im Juli Geburtstag haben  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Urfahr sind wir  Gummibärenbande Linz  Mama`s ohne Papa`s  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  ...scheiss di ned au - ged e um nix... 

pfirsich_denise`s Friends

    pfirsich_denise hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen