. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ** WÖRSTLDAY is geil! **  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Bis das der Penisn euch scheidet ...  **vom Walde komm ich her...**  Sommer 2oo9 wo bleibst du!?  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Bleib Geschmeidig!!!  DA QUER IS MA MEHR  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Wos warad waun ma gach in Tisch abräumen und schnell a Nummer schieben  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Vom bremsen werden nur die Felgen dreckig!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Es is so geil ... do speibst !!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  BENZIN riecht geil!  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  ÜBERMÄSSIGER ALKOHOLGENUSS FÜHRT ZU SEX MIT HÄSSLICHEN MENSCHEN  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  spün ma schmusn?  Lusthouse Eröffnung Freistadt- ich bin dabei  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  17+18 Oktober 2009 Motocross event lest   Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Mühlviertler samma. :)  Erwachsen werden?Ich mach ja jeden Scheiß mit, aber den nicht.  LUSTHOUSE HIRSCHBACH------> the best Local of the world 

priki3`s Friends

    priki3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen