. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Proleten mit Stil!  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   ★ KKDU ★  ich bin stolz Österreicher zu sein  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Keine EHE vor dem Sex  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Watergate  Vodka ist mein Wasser  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!!!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  träume nicht dein leben.sondern lebe deine träume!!!!!!  *****bulldogs in the house*****  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Jörg Haider.....eine Politische Legende!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  *** lebe dein leben den du lebst nur einmal***  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Spün ma Zauberer,i fick di und du verschwindest!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  deine mama macht bei lidl unter der kasse den piepton  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ich kann nicht, ich hab training! 

promillebert`s Friends

    promillebert hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen