. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 McDonalds braucht einen Lieferservice  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  aLLez schmeCkt guT soLanG es auS sChokoLade isT^^  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Durch braune Augen sieht man besser!  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  meine freunde sind unbeschreiblich...  *the black whidos club*  Die Frösche vom Blima. Poly  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  100% ferienreif  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  1992_ Da wurden die besten geboren....  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Warum immer ich???  LoVe beginns with a smile...goes by a kiZZ... and ends with tears in the eyes...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Wenn ich lache, heisst das nicht dass ich glücklich bin  Ich ZeIcHnE immer beim TeLeFoNieReN  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand: Dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekan  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  PS: Ich Liebe Dich!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  Sorry... "Next"...! 

renate14`s Friends

    renate14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen