. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I lOvE StErNsChNuPpEn =)  ___Du musst daran glauben, dass du der Beste bist, und dann dafür sorgen, dass das auch stimmt___  ____anonyme_lavalampen_süchtige=)___  _________LEMBACH >>> das wahre leben__________  _____REDOX__PRODUCTION_____  >>>>>>> R E D O X <<<<<<<  >>>>>>>>>> www.redox.at.tt <<<<<<<<<<  @@@ G3B >>>>Abschlussklasse 2008/2009 @@@  ich mag zwiebeln^^  _______>>> Container On Tour Bus   Flogging Molly  Budan, Schredan, Diwön -Group  chühn.  Mühlviertel - the place to be! *g*  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Mühlviertler hoidn zaum  Man Lebt doch nur einmal...  Reiter sind besser im Bett  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich uriniere in die Dusche!!! und steh dazu  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Linkshänder sind die besseren Menschen  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Was? Du hast deineTage? ich komm wieder, keine frage  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Mono & Nikitaman  Klug wars nicht... aber geil!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  arctic_monkeys_fan  TheKooks Fans  Illegal Mopedfahren war damals der Hit  www.redox.at.tt nützt "My Groups" als Werbefläche  www.redox.at.tt->wir nützen jede Werbefläche  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Besser für 1 € zu rocken als für 50 cent zu rappen!!!  I got a little CAPTAIN in me !!!   Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich dir mein Beidel her:D  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  owa wiakle ois daschissn  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem. 

rirareita`s Friends

    rirareita hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen