. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chemie MUSS politisch verfolgt werden  Wir Lieben das Flair :-)  K1 Club Lounge  Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  WIER PRAUCHN KEINNE SCHULÄ, WIER KÖNENN AUCH SO KOMUNNIEZIREN! lol *rofl*  kulliklicken für immer  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Kaffeesüchtig  Hardcore/Metal  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Für alle die Phlegmatiker sind, cholerisch denken, und sich über Sanguiniker aufregen die keine Melancholiker mögen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Durch blaue Augen sieht man BESSER  SKA  Legokinder sind die besseren Ingenieure  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Lilalaunebär  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  20% meiner Finger sind Daumen  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Hilfe meine Katze bellt - ist es vielleicht ein Hund?!?!  BiN IcH Zu LaUt ... BiSt Du Zu AlT !!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  wer sahne will muss kühe schütteln  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  Brave Mädchen bringens nicht !!  Allgemeine Langeweile soll den sofortigen Unterrichtsabbruch erwirken!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  °I ♥ my VANS°  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  100% ferienreif  Kuckuck  Immer schön rechts blinken und dann links fahren :)  Freiheit für Tibet!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  Seelentherapie  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI 

rise_with_the_fallen`s Friends

    rise_with_the_fallen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen