. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SBC  Fifa zocker  Fü z´klane eia!!!!  Poly Grieskirchen (07/08)  Die Ärzte Fans  WAIZENKIRCHEN  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  RED HOT CHILI PEPPERS FAN CLUB  Mopeds.....  SK Sturm Fans  Hausrucker Billy Talent- Freunde  Was du Heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf Morgen!  Firefox User  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich benutze GOOGLE EARTH zum spannen!!!!  Pingu is the best ^ ^ ^ nutensöhn  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  SV Sparkasse Waizenkirchen  Heute das gehalt bekommen morgen is es alle *rofl*  Freibad Waizenkirchen  wenn ich mal betrunkenn bin bin ich der meister des kotzen  PRINCE 4-EVER  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Austriae est imperare orbi universo  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Empire St.Martin- Best Location!!!  Jagastaund  Easte Einfoat Links!!!!!!!!  SK STURM GRAZ is de beste maunschoft da Bundesliga  Kepplinger Disco Night 2009  Muckibeng bam Muckihoiz  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Audi - eine Lebensphilosophie  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Mein vorname beginnt mit R,S,M,G,B,L,  Ich bin auch ein Weißbier-trinker!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Steckt nicht in jedem von uns ein BIER THOMAS  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  MY LOCATION : Klotz  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Trogts mie zum Auto i fia eich ham !!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Gräfinäschen  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Dont drink and drive - Take Dope and fly!!!  ZzAuMsItZeN  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!! 

rooy92`s Friends

    rooy92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen