. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Spessart  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Nichtraucher  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich dusche gerne nackt  McDonalds braucht einen Lieferservice  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Paintballer  Extremsportart_Paintball !!!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Mei Bier is net deppat  Paintball ist kein Sport!Thats life!!!!!  partygeil  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ritzlhofer....spastn  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ÖSTERREICH  Kematen/Krems-Ein Kaff wie keines...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Toast machen ist auch kochen *gg*  böhseonkelz  Revolution  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich lebe für das nächste we  depri emo bby´s ;)*insider*  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Landjugend Fischen-Gerersdorf  Schwach anfangen -> stark nachlassen  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich? Emo? NÖ!  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  No risk- no fun  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  hart härter landschaftsgärtner  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer 

rumi_16`s Friends

    rumi_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen