. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Katzenliebhaber  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin älter als ich aussehe!!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ♡ Ich liebe die Sonne ♡  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Des sog da daun eh i...  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  Nichtraucher  i sudat ned, i sog jo nur!  Darkhaired are beautiful :)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Mühlviertler hoidn zaum  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Hey Schnubbi..... Wie geeiiiits???? *GGG*  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Manche Leute sind so überflüssig ,wie ein Sandkasten in der Wüste!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Aprilkinder sind die besseren Leute!^^  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Suchst du Kontakt? Dann geh' zur Steckdose!!! 

s1_BlackCat4`s Friends

    s1_BlackCat4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik