. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Techno MUSS wie Sex sein!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  glücklich vergeben an meine große liebe  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥ kuschelsüchtig ♥  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  meine freunde sind unbeschreiblich...  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Berufsschui Braunau  ♥♥♥Mein Freund hat eine Geile Freundin♥♥♥  ...alleine schlafen ist blöd...  _Liebe ist..._  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ICH LIEBE MEINEN HASE ÜBER OIS♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  *I love shopping!*  Â°Â°^^^^ohne meinen Süssen ist alles DOOF^^^^°°  Ich habe DAS BESTE in meinem Leben bereits gefunden....  berufsschule-ist-doof  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  x_don´t worry be happy_x  Männer in Anzügen sind sexy  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Meine Mama ist die Beste!!  "SPEDITEURE unter sich" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sTeFFiiLaiin`s Friends

    sTeFFiiLaiin hat noch keine Freunde in der Liste!