. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JRK-Gruppe Rohrbach  Sparkasse  Sternzeichen Krebs  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Milkakuhweltherrschaft  mV hasLach=)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  RK Österreich  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Rotes Kreuz Oberösterreich  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Männer die kochen (können) sind sexy  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  My Friends are the most important thing in my life!!!!  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  meine gruppen sagen mehr über mich aus,als ich je auf meine UP schreiben könnte!!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  wenn ich musik höre, muss ich sofort singen oder tanzen  Sei lieb zu mir, ich könnte einmal dein Sani sein ! * * *  bei links und rechts fang ich an zu raten  Ich liebe Schnee  Aus Liebe zum Menschen  Wozu ist die neue Milka Verpackung wiederverschließbar?!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  °°°ICH BIN BLUTSPENDER, UND DU??°°°  Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange unter unserem Niveau  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  "hob i gsôgt, sôg i"   Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Fühl dich sicher und schlaf mit einem Sanitäter  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich liebe Sommergewitter :-)  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will 

sTine`s Friends

    sTine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen