. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  ICQ-User  no life before KAFFEE  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Spongebob Schwammkopf  Simpsons - Fans  AC/DC  Morgenmuffel...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Redbull ♥   Eistee-Trinker  Scrubs - die Anfänger  Nigger`s in the house  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Abschlussklasse 2011  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  LegaLL---iLLegaL---shice egaL  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  gruppe der ungewöhnlich außergewöhnlich gewöhnungsbedürftigen  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ipod   *Bom Chicka Wah Wah*  Tagträumer =)  Freuundää siind dasz besde wasz esz qiibd..=)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Have a problem make a point, take it easy smoke a joint :D !!!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  LeCkEr..ScHmEcKeR...-->CoLa RuM<--  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schokoholiker  ~*Mathe ist ein Arschloch und Physik sein kleiner Bruder*~  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  :Ich liebe Bier, esse Fleisch und spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN :  Süchtig nach Kaugummis  --Urlaubsliebende Menschen--  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Firefox User  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Liaba ZUA ois wia OFFN  neva_eva  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

sWeEt_DeViL_`s Friends

    sWeEt_DeViL_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen