. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich glaub ich sterb als Single  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  *~horses are my life~*  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  SEEFEST 2010 Wir kommen!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Durch braune Augen sieht man besser!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  amerika hat die schöneren männer, europa die schöneren frauen ;)  verbitterte gehässige blondinnen  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich liebe dich aber so kann es nicht weitergehn  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ~~> weNn du leBen wiLLSt daN veRliebE dich niE, deN verLiebSt du diCh in dEn faLschEn, zerstÖrt er deIn leBen <~~  ...alleine schlafen ist blöd...  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  28. August - der Tag, an dem die BESTEN geboren wurden  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  ♥Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit einem "Es war einmal" beginnt, aber endet =//  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Die wahre Liebe ist schwer zu finden, doch wenn man sie gefunden hat, muss man alles daran setzen sie nicht zu verlieren 

sandra2808`s Friends

    sandra2808 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen