. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 6 chixx fucking oberliga crew  Marchtrenk City  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich will Sommer...  Tische sind zum Tanzen da :)  Durch braune Augen sieht man besser!  Nieder mit der Sperrstunde!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Maturanten 2009  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  "Shaken" ist auch ein Sport!!  ▪ vom kindergartenkind - zur kindergartenpädagogin ▪  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  ▫■▀ Plus City ▀■▫  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Meine Haare sind mein Heiligtum  I drucks nimma..  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  ich kann nicht, ich hab training!  ☼ südländer ☼  Nichtraucher  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  laufe niemals einem jungen nach, ausser er hat deine handtasche geklaut :D  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch 

sara01`s Friends

    sara01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen