. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ԼäƝƊƝƇӇüƝ . [:  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  fiiiCk maiiN >[hErZzz]< und iiCh FiiCk deiN >[LeBEn]<  wenn miich wer anstöst, schreii iich iima Auaaa...obwohl es niicht eiinmal weh getan hat..lol....  Ich hasse Mathe!!  Manchmal, aber nur manchmal.. haben Typen wie DU eins auf die Fresse verdient!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Schlampe, ich reiß dir deine Extentions raus!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  i sudat ned, i sog jo nur!  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Wo ist mein MÄRCHENPRINZ?  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  kino ohne popcornschlacht!!!!!!!! geht dass?????  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ♥ Emotional ♥  Sommer - Sonne - Donaulände =)  |.ohnee meine mädLs meine schminkee & mein gLätteiseen geht gaarnichts.|  Ohne Musik geht´s nicht !!!  <3 | ••» kindisch ¿ ne nur spaß am Leben «••| ☆  Drohungen wirken bei mir nicht..Ich war schon in der Hölle ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sassiie-`s Friends

    sassiie- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen