. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Valentino Rossi  Fanclub Vodka Kirsch  BRAUNE Haare sind das WAHRE  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Sportunion EHC Liwest Black Wings  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  i ♥ my polo  WiWi JKU  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Klug wars nicht... aber geil!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  I ♥ Facebook  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  1983 --- Das Jahr der Einzigartigen :-)  brauch ned viele Freunde-brauch nur wahre Freunde.  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  Linz / Froschberg, wo sonst!?  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ...alleine schlafen ist blöd...  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Blitz ins Meer; alles tot?? Gruppe für alle, die solche Fragen plagen  Meine Haare sind mein Heiligtum  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  links - na, des aundare links!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   facebook  Ich will alles, und zwar sofort! Mehr brauche ich nicht  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Ich erfahre jeden Tag von anderen was Neues über mich und mein Leben...geil, oder?  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann 

scheibka`s Friends

    scheibka hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen