. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Musikpark A1  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Nüchtern bin ich schüchtern aber in der Glut bin ich gut  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  St. Georgen  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  Nichtraucher  .....du bist erst betrunken, wenn du dich ohne festzuhalten auf den Boden legen kannst.....  Joana - Du Geile Sau  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Montags könnt ich sterben, und Freitag Nachts von den Toten auferstehen  freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schichtmaus`s Friends

    schichtmaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen