. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  Wir Mädls gengan ima zu 3-6 aufs klo..^^  Ich bin dick,du bist hässlich,ich kann abnehmen und was machst du..??  -->1993--> der beste Jahrgang<---  Mama+Papa-Gummi=Ich  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  °°Sum 41°°  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  H&M-Liebhaber  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ____alles hat ein ende nur die wurst hat zwei_____  ~ich lache wenn andere aufgehört haben ^^~  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Google ist dein bester Freund und Helfer  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  ROCK ROCKT !!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  † Heath Ledger † - Schauspieler aus Leidenschaft  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  desperete houswives is der wahnsinn!!♥((: 

schnuckl_93`s Friends

    schnuckl_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen