. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Steyregger Society  mein Stolz fängt dort an wo deiner aufhört  Ich brauche keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag  Markensachen tragen ist PFLICHT  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  sex nur im bett??...*gäähn*  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  SV Steyregg  ♥ღ♥Es tut weh den Menschen den man LiEbT nicht bei sich zu haben♥ღ♥  Steyregger Badesee olé  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Es ist mir egal, dass ich in die Hölle komme. Im Himmel würd ich sowieso keinen kennen!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Wassermann  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Leg dich hin,.....ich glaub ich liebe dich!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  heute sind es Extasy und videospiele, früher war es wenigstens noch hasch und gruppensex  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Gruppe der Anonymen Kekssüchtigen xD  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡ 

schusi`s Friends

    schusi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen