. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Löwe das beste sternzeichen was gibt!  Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht abhängig, sondern die Drogen CHUCK NORRIS  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  ich will tanzen!...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Gegen grausame Pelzgewinnung  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich will aber trotzdem ...  Ich dusche gerne nackt  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Gibt es DICH.....???  multikulti is doch viel schöner :)  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Die Legende der 8c 08/09 des BORG Grieskirchen, dort wo der Stundenplan, noch eine unverbindliche Empfehlung war !  teetrinker*  ♥  Brücken sind gut  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich habe den Radlführerschein!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  ......ich muss weg!......  OBAMAnia  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

seutmoli`s Friends

    seutmoli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen