. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sex hab ich gerne  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich bin stolz, ein Österreicher zu sein!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Alles unter 140 ist ein Stau!  BMW Drivers  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Tech People SBG  3 Tage wach  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Wir sind stolze Österreicher !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Die HC-Strache Group  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich habe mehr als ein TATTOO!  duast mi du aunsexn???  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sexy_caro1`s Friends

    sexy_caro1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen