. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 zur erinnerung an unseren berti  Foschingtog, Foschingtog...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich bin verdammt gut im Bett..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Nicht ohne mein Glätteisen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ♥ღ♥ Mein HERZ ist wie ein Diamant, es strahlt für jeden aber es gehört nur EINEM ♥ღ♥   I ♥ RedBull  Durch braune Augen sieht man besser!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Männer in Anzügen sind sexy  !! MELANIE L., RIP 10.02.2009 !!  Langschläfer leben länger  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  King of Queens  Ich schmeiß schwere Bücher auf Spinnen und warte auf Hilfe!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   brown eyed girls, do BETTER!  WE ♥ ESPRIT  ★ KKDU ★  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Meine Mama ist die Beste!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  I ♥ Sommer  Charly ist der coolste Onkel 

sigi_baby`s Friends

    sigi_baby hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen