. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★★★★★★Bratwurst-Bratgerät★★★★★★  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Pfadfinder  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  mia is ka naum eigfoin!?!?!?!?!?!?!?!?!  adiads=Alle deutschen idioten denken am sex!!Nike nur ich kann es!!puma=Papa und mama auch!!!!!!!  Ich esse keinen Honig, Ich kaue Bienen  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Ich Fluche nicht......Ich rauche nicht.......ich trinke nicht....verdammt jetzt is mir meine chick ins bier gfallen  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  °°Nie ohne meine Vans°°  50% meiner Eltern heißen Mama  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  HS1 in golli...olle de do ind schui gengan soin sie dazur doa!  VANS  υηsα Gιттι (Pυтzƒяαυ) ιs тнє вєsт!!! ωιя ℓιєвєη ∂ι¢н!!!!!  Müüfuzi,der beste müllmann  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  |_______________alle szene1 user für eine user zählung hier beitreten!!!!!!_______________| 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

simon2412`s Friends

    simon2412 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen