. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Spongebob Schwammkopf  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  EINZIG, aber nicht ARTIG  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen :o)  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  We love Dirty Dancing!  100% urlaubsreif  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich bin zwar süß...brauch aba trotzdem schoko ;D  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Grey's Anatomy, Desperate Housewives& Scrubs....wos is geiler??  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  verliiiiiiiieeeeeebt  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt 

sistermarry`s Friends

    sistermarry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen