. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Ich dusche gerne nackt  wir sind gegn rignhofer  wie heißt die sängerin von tokio hotel?  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  wo ist mein Schminkzeug, ich muss mir schnell ein Gesicht malen ^^  scheiß auf Diddl -> her mit Hello Kitty!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  FC Gassner  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  bacardi is sau guad !  Lehrer seit nett zu uns - wir sollen mal Eure Rente bezahlen.  Snowboarden, was sonst ?  ____.-*'~mir ist sehhhhhhr langweilig und i will das diese gruppe, die gruppe mit dem längsten gruppennamen wird~'*-.___  >>Ältere Jungs törnen mich an>>  °°KÜSSEN ist die Sprache der Liebe!!°Komm zu mir und sprich dich aus!!°°  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  aLLez schmeCkt guT soLanG es auS sChokoLade isT^^  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  immer wenn ich etwas nicht checke.. tu ich so als würd ichs checken ^^  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ich lache/grinse oft im bus wenn ich alleine bin weil i an was witziges denk & es is mia peinlich aba aufhöan geht ned..  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! • 

snopy-bussal_1994`s Friends

    snopy-bussal_1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen