. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Foundation for Gang Bang and Group Aktivities  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Langschläfer schlafen länger  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Frauenfussball ist Männersache  Ich hasse kleine, schwule Schneeflocken! Ich mag nur die großen, dicken :-)  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Sternzeichen Fische  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Klug wars nicht... aber geil!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ♥ ωєя ιм Gℓαsнαus sιтzт .. soℓℓтє ιм кєℓℓєя fιcкєи ;D ♥  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Tagträumer =)  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  SiGi_gaNgsTa  echte frauen drücken uns beim küssen ein bier in die hand  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  <3..aLtenHof aM hausRuck..<3 

soblue`s Friends

    soblue hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen