. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Meine Mama ist die Beste!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Pete Doherty - unser Held!  jetzt in echt...net in spün  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Ich teile heimlich durch 0  Another Day, Another Drama.  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich kam auf die Welt und war sofort cool  moch ma pause  mir is so fad, was esse ich bloß?  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Loving LONDON  Ich habe NICHTS zum anziehen!  TIGHT  Freunde des Latein  mir is fad! WO is mei Bier.  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  jo und is eh geil  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich liebe lange Sommerabende  Gott, bin ich geil  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Süchtig nach Kaugummis  Ich bin der Beste, der Intelligenteste und Attraktivste Mensch auf der Welt  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  November-Geburtstagskinder  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  mein sohn wird einmal skateprofi  ich stifte kleine kinder zu untaten an  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  David Guetta 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

star_core`s Friends

    star_core hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen