. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  100% ferienreif  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  [ich habe öfters blonde momente]  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Frauen sind beim Sex unkonzentriert. Weil sie ihre multiplen Orgasmen zählen ;)  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  !!!schlafen ist auch ein hobby!!!!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Alles, was ich ansabber, gehört mir  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage! 

stephie_014`s Friends

    stephie_014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen