. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schule = käääääääse  BG/WRG Körnerschule  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  !!!!!.Weg mit der Schmied.!!!!!  Mauthausen ist der beste club der welt  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ich dusche gerne nackt  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  !!! GOOD BYE!!!! HEATH LEDGER   Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Made in 1995!!!!! Bitte melden!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  [ Love hurts :( ] x3  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  ÄHMMMMMMMMMMMM,ÄÄÄHMMMMMMMM,bitte leise .....!  Warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man leicht mit 100 keine Spiele mehr spielen??  Alcohol is geilll... flocohol is geiler   .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht...  Es ist scheiße wenn man auf jemanden steht und weiß dass man keine Chance hat :(  Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft & sich dabei zuerst die Nase bricht 

sun_shine_smiling`s Friends

    sun_shine_smiling hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen