. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *~*bürostuhlakrobatin*~*  NV-Versicherungsangestellte => die Besten!!!!  x-x-x Woma saufen_ dama_ Frustsaufen x-x-x  x-x-x-x-x Pischinger KJ ^^ x-x-x-x-x  sama scho in ybbs?...........zu spät  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Yspertaler...  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  ÖSTERREICH, do bin i her do ker i hin!  Gruppe der Peugeot 206-Fahrer!! :)  Jeder Mann braucht eine Melanie!!!  Sternzeichen Jungfrau  °°Der BeStE GeburtsTAG --> 31. August°°  blond...blau....INTELLIGENT =)  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Labello - Süchtig  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  ░ ★ Neurotische Kugelschreiber - Beisser ★ ░  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Chupa Chups Schlecker sind die besten!!!!!   Always Bon Jovi  Bon Jovi am 4. Juni in Ebreichsdorf  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alle, die unter der Woche vor 6 Uhr aufstehen müssen  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Das war ich nicht, das war schon so!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  1987- best jahrgang ever  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  McDonalds braucht einen Lieferservice  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ich würde NIE ohne Handtasche das Haus verlassen !! 

sunnyFlower02`s Friends

    sunnyFlower02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen