. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  HTL-LMT  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  aLLe männer brauChen eiine VERENA..xD  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ►►►Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Lachen ist gesund xD  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  ツ  Nichtraucher  10 Gründe warum Sex gesund ist... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunshiny_Verena`s Friends

    sunshiny_Verena hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen