. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  The fatter the kids, the harder they fall!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  You know you're obsessed with Twilight when...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Der kleine Kobold in meinen Kopf sagt ich soll alles abfackeln  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  du bist nicht der mittelpunkt des universums, du bist nur ein arsch im raum der zeit 

sweetsabsi`s Friends

    sweetsabsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen