. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK 2  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Süchtig nach Kaugummis  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Stolze Buchkirchner  Es liegt an Mir, nicht an DIR  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  unterschid zw. bumsen und vögeln ist: bumsen können nich fligen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  20% meiner Finger sind Daumen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Warum immer ich???  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  wArum bevOrzuGt ihR junGs jungFrauEn?! da iHr keiNe kritiK vertRagEn könNt! ;)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  das hat sex.  Waun i ned so dumm warad, hätt i gor ka Gaudi *gg*  100% ferienreif  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Pünktlichkeit?? hä? kann ma des essn?   . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ___________________!!!!!!!!!!!!!!!HER AUF ZUM SUDAN!!!!!!!!!!!!!!!___________________  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  & diese Biene die ich meine nennt sich maya  Ka Alk vor der Ehe  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  We don´t like Armin -.-  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

sweety_sue`s Friends

    sweety_sue hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen